Für die unterschiedlichsten Arten von Firmenanlässen übernehmen wir als Generalunternehmer in der ganzen Schweiz sämtliche Aufgaben, die zum guten Gelingen Ihres Events führen. Dazu gehören u.a. Beratung, Eventkonzeption, Planung, Projektleitung, Evaluation des passenden Eventlokals, Realisation, Betreuung vor Ort und vieles mehr. Wir verfügen über ein bewährtes Netzwerk zu den passenden Partnern und Leistungsträgern in den Bereichen Inszenierung, Eventtechnik, Entertainment, Catering, Transport, Referenten, Dekor, Personal etc.
Wir unterstützen Sie jedoch auch nur in Teilbereichen, falls Ihr internes Organisationsteam gewisse Bereiche auslagern möchte. So oder so, wir engagieren uns für Sie mit viel Herzblut, Professionalität und Kreativität.
Corporate Events
Personalanlässe
Kundenevents
Produktelaunches
General- und Delegiertenversammlungen
Jubiläumsevents
Weihnachtsfeiern und -essen
Incentives
Betriebsausflüge
Teambuilding Events